Kontakt/Standort

Egal um welches Lebensthema es geht, ich kann Dich mit meiner Energiearbeit gezielt unterstützen. Das Wohl der Menschen ist mir wichtig. Meine Aufgabe ist es, Dich liebevoll ein Stück weit zu begleiten. Ich löse die Blockaden, "lade Deine Batterien wieder auf", anschliessend gehst Du selber weiter, denn Du bist Dein eigener Meister.

--------------------------------------------------------

Standort für Behandlungen: Stadt Zürich

Termine nach Vereinbarung

--------------------------------------------------------

Sende mir über das Kontaktformular oder direkt auf die E-Mail Adresse info@calluna-anima.ch Deine Nachricht, ich werde mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst, Erika 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.